Procedera begleitet Banken und Sparkassen in Organisationsfragen. Unsere Mitarbeiter sind in betriebsorganisatorischen und aufsichtsrechtlichen Themen für Banken hoch erfahren. Insbesondere faszinieren uns die Themen Organisationshandbuch und Geschäftsprozessmanagement.
Procedera steht dabei für nachhaltigen Projekterfolg und Befähigung von Organisationsbereichen, organisatorische Aufgaben eigenständig aktiv zu gestalten. Im Laufe der Jahre haben wir Vorgehensweisen erarbeitet, wie Organisationsbereiche Projekte nachhaltig und effizient zum Erfolg führen können.
Wir sind Umsetzungsberater. Und wir sind Banker. Unsere Experten haben jahrelang Organisationsthemen in Banken oder Sparkassen verantwortet. Dementsprechend sind wir im Zweifel selbst in der Lage, Hindernisse zu bewältigen und die organisatorischen Themen eigenständig zu lösen. Und wir lieben Organisationshandbücher und räumen diese bereits seit 1988 auf. Nach unserem aktuellen Kenntnisstand hat sich kein weiteres Unternehmen derart auf die Überarbeitung von Organisationshandbüchern spezialisiert.
Unsere Bestandskunden schätzen uns für unsere Umsetzungsstärke, unsere betriebsorganisatorische Fachexpertise und unsere Einzigartigkeit am Markt.
Unser Firmensitz ist in Berlin und wir arbeiten bundesweit. Procedera wurde 2008 von Claudia Meier und Manuel Junker gegründet. Die Gründer stehen für die beiden Themen Organisationshandbuch und Geschäftsprozessmanagement.
Nur so können wir an die richtig interessanten Bewerber gelangen.
Unsere Berater sind üblicherweise an 4 von 5 Arbeitstagen in den unterschiedlichsten Projekten in ganz Deutschland verteilt. Freitags ist oft die Möglichkeit sich mit den anderen Beratern oder mit dem Office im Büro in Berlin auszutauschen.