Kategorie
Journalismus, Recherche, Texterstellung
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Deine Aufgaben:
Verantwortung für die Verkaufs- und Umsatzziele in ausgewählten Vertriebsbereichen (Print und Digitalprodukte im Abo sowie Seminarveranstaltungen
Konzeption und Umsetzung von Vertriebswerbekampagnen Online und Offline mit Optimierung des Vertriebswegemixes und Durchführung der Werbeerfolgskontrolle
Dein Schwerpunkt liegt auf:
Betreuung für SEO, SEM, Adwords Kampagnen und Steigerung der Conversionrate durch Onpage-Optimierung
Planung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen in Koordination mit der Website- und Landingpage- Entwicklung
Weiterentwicklung des Digital-Marketing mit Schwerpunkt auf datengestützte Direct Response Marketing Kampagnen sowie konzeptionelle Optimierung der E-Commerce Infrastruktur
Erschließung neuer Zielgruppenpotenziale und Adressquellen sowie neuer digitaler Absatzkanäle
Koordination der Entwicklung von Werbemitteln, Abstimmung mit internen Partnern und Steuerung externer Dienstleister
Ausbau unserer Social Media Kanäle
Entwicklung digitaler Anstoßketten A/B Testing
KPIs und Analysetools helfen dir den Erfolg zu analysieren und daraufhin Kampagnen zu optimieren
Dein Profil:
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher-, medientechnischer- oder vergleichbarer Ausrichtung
Erfahrung im Umgang mit Projektmanagementstools wie Jira oder Trello
Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Hohe kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing/Vertrieb
Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten, die sich in den Arbeitsergebnissen widerspiegeln
Affinität zu Zahlen, Technik, Design und Onlinemedien
Hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Teamorientierung
Erste Erfahrung im Umgang mit Customer-Relationship-Managment Systemen wie SAS oder Salesforce
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Google Analytics und deren Tracking Möglichkeiten
Gute Kenntnisse im Bereich Search Engine Advertising und der Nutzung von Editoren in diesem Bereich
Erfahrung im Umgang mit Tools wie Instapage und dem Aufbau von Onepagern
Sehr gute Excelkenntnisse, sowie allgemein guter Umgang mit Office Produkten
Wovon du profitierst:
Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung
Digitaler Wandel
zentraler Standort mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
HVV-Proficard
Motivierte Kolleginnen und Kollegen, flache Hierarchien, offene Türen, Teamgeist, Duz-Kultur
Spaß und Freude in einer herzlichen Unternehmensumgebung
Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten des Mobilen Arbeiten)
Kontakt
Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bewerbungen bitte gern per E-Mail an: [Click Here to Email Your Resumé]
oder
Verlag Dashöfer GmbHz. Hd. Daniel MielickiBarmbeker Str. 4a 22303 Hamburg
Unser Herz schlägt für innovative Bildung.Gemeinsam machen wir Sie fit für die Zukunft!