Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
IHRE AUFGABEN
Zentrale/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden und unser Sales Team
Selbstständige Bearbeitung, Erfassung und Abwicklung von Aufträgen inkl. Lieferung sowie After-Sales-Service
Telefonische Beratung von bestehenden und neuen Kunden
Angebotserstellung, Prüfen von Sonderanfragen und Kalkulation von Projekten
Bearbeitung von Retouren und Klärung der Rückfragen bei Reklamationen
Pflege der Kundenstammdaten
Erstellung von vertriebsrelevanten Statistiken (Umsatz, Bestand, Reklamationen, etc.)
IHR PROFIL
Bachelor-Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service
Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie eine weitere Fremdsprache (vorzugsweise Französisch, Italienisch oder Spanisch) in Wort und Schrift
Ausgeprägte Kundenorientierung, überzeugende Beratungskompetenz und Kommunikationsstärke
Gutes Auffassungsvermögen, selbstständiges und professionelles Arbeiten
Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamorientierung
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
UNSER ANGEBOT
Wir bieten Ihnen bei DEDON eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre, in der innovatives Denken und eigenständiges Arbeiten gefördert werden. Darüber hinaus erwarten Sie weitere Vorteile, wie ein firmeneigenes Fitnessstudio,
kostenfreies Mittagessen sowie Getränke.
Interessiert?Bewerben Sie sich jetzt online bei uns.
DEDON GmbH
• Zeppelinstraße 22
• 21337 Lüneburg
• Telefon: +49 (0) 4131/22 44 70
• www.dedon.de