Kategorie
Medizin und Gesundheit
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Sie lernen das vielfältige Tätigkeitsprofils eines Reiserveranstalters kennen. Schwerpunkte sind dabei das Reisemanagement sowie das Customer Relationship Management. Umfangreiche Reiseerfahrungen sammeln Sie als Reisebegleitung
unserer Gruppenreisen weltweit. Sie erhalten schnell die Möglichkeit, eigenverantwortlich in Abstimmung mit dem Reise- bzw. Senior-Reisemanager zu agieren.
Voraussetzungen
erfolgreich abgeschlossenes Studium (HS/FHS/BA) vorzugsweise Fachrichtungen Tourismus- oder Verkehrswirtschaft, Sprach- oder Kulturwissenschaften, BWL/Marketing
sehr gute Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache
Freude am Reisen in die ganze Welt und am Umgang mit Menschen
umfassendes Allgemeinwissen
sehr gute Kenntnisse in Geografie, Landes- und Völkerkunde
sehr gute MS Office-Kenntnisse
Erfahrung in Neuen Medien, Internet-Recherche, Social Media
Fähigkeiten zur autodidaktischen Wissensaneignung
Eigeninitiative, selbständiger Arbeitsstil
Flexibilität, hohes Engagement
hohe Dienstleistungsbereitschaft
Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein
Arbeitserfahrungen im Tourismus (wünschenswert Reiseveranstaltung, Reiseleitung)
Wir bieten Ihnen
Freiraum für eigenverantwortliches, unternehmerisches Denken und Handeln
einen anspruchsvollen Kundenkreis
seit 1990 Erfahrung in der Organisation und Durchführung von anspruchsvollen Reisen in die ganze Welt
Internationalität durch Reisen in die ganze Welt, Begleitung von Reisegruppen
flache Hierarchien
hohes eigenverantwortliches Arbeiten und freie Entwicklungsmöglichkeiten
ein kollegiales, werteorientiertes Arbeitsumfeld
ein dynamisches Team
ständige individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie haben die Möglichkeit, selbst als Touristiker zu Mitarbeiterkonditionen zu reisen.
Dauer des Trainee-Programms: 18 Monate mit Möglichkeit zur Verlängerung in eine unbefristete Arbeitsstelle als Reisemanager oder Customer Relationship Manager.
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Bewerbungsfoto
per E-Mail an Sylvia Lorenz:
[Click Here to Email Your Resumé]
Eberhardt TRAVEL GmbHZschoner Ring 30 01723 KesselsdorfTel. (03 52 04) 92 126www.eberhardt-travel.de/jobs