Kategorie
Journalismus, Recherche, Texterstellung
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Deine Aufgaben
Unterstützung bei der Konzeption, Durchführung und Auswertung von nationalen und kundenindividuellen Promotions und Verkaufsförderungsmaßnahmen aller Marken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel sowie im Bio-Fachhandel
Mitarbeit bei der Entwicklung & Durchsteuerung von kundenspezifischen und nationalen Display- und POS-Materialien
Erstellung von Sales-Unterlagen (Verkaufsargumentation)
Konzeption, Planung und Organisation von Standard- und Aktionswerbemitteln
Enge Zusammenarbeit mit Vertriebsleitung, Außendienst, Sales Support und Brand Management
Unterstützung bei der Steuerung von Agenturen und externen Dienstleistern
Schnittstellenfunktion zum Handelsmarketing der Key Accounts
Eigenständige Budget-Planung und -Aussteuerung
Unterstützung bei der Organisation und Durchführung der Unternehmenspräsentation auf nationalen und kundenindividuellen Fachmessen
Profil
Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing sowie erste Erfahrung im Trade Marketing, Marketing oder Vertrieb der Markenartikelindustrie idealerweise im FMCG-Bereich
Stark ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute MS Office-Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse
Hohes Maß an Kreativität und Affinität zu Bio-Lebensmitteln
Das bieten wir
Betriebliche Altersvorsorge
Bio-Obst und Getränke
Firmenfitness
Flexible Arbeitszeitn
Gesundheit
Internationales Arbeiten
Jobrad
Leistungsgerechte Vergütung
Work Lifebalance
Bist Du auf den Geschmack gekommen?
Dann schicke uns deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins an [Click Here to Email Your Resumé]
HEALTHIER FOOD, HEALTHIER PEOPLE, HEALTHIER PLANET