Kategorie
Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Die freundliche Begrüßung und qualifizierte Betreuung unserer Kunden am Empfang und am Telefon
Die qualifizierte Abwicklung und Bearbeitung von Aufträgen
Die umsichtige und kompetente Bearbeitung von Reklamationen
Die selbständige Übernahme der allgemeinen Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden
Die Kassenführung
Die Bearbeitung von Warenein- und -ausgang
Die Umsetzung unserer hohen Qualitätsstandards
Das bringen Sie mit:
Sie dürfen gerne, müssen aber nicht aus der Branche sein. Von Vorteil wäre eine Ausbildung als Kauffrau/mann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.Wir bereiten Sie intensiv auf Ihre Aufgabe
vor. Wir suchen Menschen, die gerne unser hochmotiviertes Team unterstützen möchten, über hohe soziale Kompetenz verfügen, technisches und kaufmännisches Verständnis haben sowie kreativ, gewissenhaft und kostenbewusst denken.
Das bieten wir Ihnen:
Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem freundlichen und zukunftsorientierten Team
Intensives Training-on-the-Job
Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
Betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Vorteile
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Die Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag 9.30 bis 19 Uhr und Samstags von 9.30 Uhr bis 16 Uhr (im Wechsel).
Leyh GmbH
Nina Kaufmann • Elly-Beinhorn-Str. 29 • 71034 BöblingenE-Mail: [Click Here to Email Your Resumé] Telefon:
0 70 31 / 86 73 127 • www.plana.de/boeblingen