Die Liebherr-EMtec GmbH ist eine von elf Spartenobergesellschaften der Firmengruppe Liebherr mit Hauptsitz in Kirchdorf an der Iller in Deutschland. Sie ist zuständig für die Gesellschaften der Sparte Erdbewegung. Diese entwickeln und produzieren an insgesamt sieben Standorten in Europa, Asien und Südamerika ein umfangreiches Produktprogramm.
Aufgaben
Unterstützung der Abteilungsleitung in organisatorischen und operativen Angelegenheiten
Selbständige Organisation von nationalen und internationalen Meetings und Events
Mitwirkung bei der Durchführung und Steuerung von bereichsübergreifenden Projekten
Erstellung und Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Reports
Kommunikationsschnittstelle zu allen internen und externen Partnern
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprache von Vorteil
Eigenständiger und strukturierter Arbeitsstil
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke
Weitere Angaben
Diese Stelle ist befristet auf 2 Jahre.
Unser Angebot
Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
Bitte nutzen Sie ausschließlich die Möglichkeit zur Online Bewerbung auf www.liebherr.com/karriere ./a>.
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.