Kategorie
Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Aufgaben:
Direktannahme mit dem Kunden und Rückgabe der Kundenfahrzeuge
Komplette Auftragsabwicklung
Qualifizierte, serviceorientierte Kundenbetreuung/ -beratung
Diagnose von Störungen an Kraftfahrzeugen
Erstellen von Kostenvoranschlägen
Koordination der Reparaturaufträge
Erläuterung von Werkstattrechnungen
Sicherung langfristiger Kundenbindung – und Loyalität an das Autohaus und deren Marken
Anforderungen:
abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ-Mechatroniker/in von Vorteil
sicherer und souveräner Umgang mit Kunden
kompetent, kontaktfreudig, pünktlich und zuverlässig
hohes Maß an Motivation, Selbstorganisation und Teamfähigkeit
Erfahrungen in der Automobilbranche von Vorteil
PKW-Führerschein
Meisterqualifikation von Vorteil
Wir bieten
Ihnen einen festen Platz in unserem qualifizierten Team mit entsprechender Einarbeitung und umfassender Fortbildung (z.B. zum/zur zert. Serviceberater/in). Es erwarten Sie abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem
etablierten Unternehmen, deren Geschäft Sie aktiv mitgestalten können.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin per Post oder per E-Mail mit der Stellen-ID >Service<.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Stephan Kaiser gern zur Verfügung.
AMZ Autohaus Zeesen GmbHKarl-Liebknecht-Str. 60-6215711 Königs Wusterhausen Tel.: 03375-92 16 0Fax: 03375-92 16 [Click Here to Email Your Resumé]
www.opel-amz-zeesen.de/jobs_karriere
www.opel-amz-zeesen.de