Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre Aufgaben:
Vollumfängliche Bearbeitung von Schadenfällen aus dem Bereich Reiseversicherung sowie Eintrittskarten- und Mietwagen-Versicherung
Selbstständige Erfassung von Schadenfällen in unseren EDV-Systemen
Serviceorientierte Kundenberatung sowie telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen zu Schadenfällen
Fallabschließende Schadenregulierung inkl. der Veranlassung von Schadenzahlungen
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; vorzugsweise bei einem Versicherungs- oder Touristikunternehmen
Selbständige, strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute schriftliche wie mündliche Kommunikationsfähigkeit
Sicherer Umgang mit EDV-Systemen und gute MS Office-Kenntnisse
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, Belastbarkeit und hohes Engagement
Wir bieten Ihnen:
Ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet mit hohen Gestaltungsmöglichkeiten
Ein modernes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten
Einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung
Gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit!
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Für Fragen steht Ihnen Herr Lettow unter der Telefonnummer 069 / 60508-37 gerne zur Verfügung.
TAS Touristik Assekuranz-Service GmbHLurgiallee 16, 60439 FrankfurtEmail: [Click Here to Email Your Resumé]
www.tas-service.de