Kategorie Logistik und Transport
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Wir sind ein dynamisches mittelständisches Pharmaunternehmen, das pflanzliche und homöopathische Arzneimittel, Mikrobiotika und Mikronährstoffpräparate entwickelt, produziert und vertreibt.

Wir suchen ab sofort:


Leitung Supply Chain Management und Produktionsplanung (m/w/d)
 
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe:

  • Erstellung von Produktionsplänen sowie Ressourcenplanung zur Gewährleistung der 100%igen Lieferfähigkeit aller Fertigprodukte
  • Verantwortung für die Einhaltung rechtlicher Rahmenbedingungen (z.B. GACP, Compliance, GMP, GDP)
  • Effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit mit Rohstofflieferanten, Lohnherstellern und Auftrags Unternehmern
  • Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmensbereichen (z.B. Marketing/Vertrieb, Herstellung, Logistik, Qualitätskontrolle)
  • Verantwortung über termingerechte Beschaffung aller Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Printmedien und Packmittel
  • Abteilungsübergreifende Steuerung und Optimierung der Vorgänge/Prozesse zur Beschaffung der Rohstoffe, Packmittel und Printmedien
  • Vertragsgestaltung, Preisverhandlungen und Vereinbarung der Liefermodalitäten gemäß der QS- und GMP-Vorgaben
  • Stammdatenpflege und Dokumentation des Beschaffungsprozesses im ERP-System
  • Führung der Mitarbeiter im Bereich Supply Chain und Produktion

So zeichnen Sie sich aus:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BWL-Studium mit Schwerpunkt Produktion oder Produktionsplanung oder gleichwertige Ausbildung/Berufserfahrung
  • Führungsstarke Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Produktionsplanung/-leitung sowie Einkauf
  • Idealerweise Kenntnisse in der Beschaffung von Arzneirohstoffen
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Sehr gute Organisationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick
  • Sorgfältiger und exakter Arbeitsstil
  • Selbständigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Das bieten wir Ihnen

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem familiengeführten Unternehmen
  • Flache Hierarchien
  • Sicheren Arbeitsplatz sowie faires Gehalt
  • Eigenverantwortliches Handeln und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Kollegiale Zusammenarbeit sowie offene und klare Kommunikation
  • Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: Weber & Weber GmbH & Co. KG, Frau Sonja Gregg, Herrschinger Str. 33, 82266 Inning am Ammersee oder per E-Mail an: [Click Here to Email Your Resumé].
Erstellt am: 31.01.2020 | Gültig bis: 14.02.2020

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