Kategorie
Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre Aufgaben:
Beratung der Anfragen per Telefon oder E-Mail
Angebotserstellung und Nachverfolgung
Mithilfe bei der Erstellung von Präsentationen
Teilnahme an Verkaufsveranstaltungen
Assistenztätigkeiten der Vertriebsleitung
Ansprechpartner für den Vertrieb intern & extern
Beratung und Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen
Datenbankpflege, Statistiken anlegen und führen
Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Vergleichbares
sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes und aller modernen Kommunikationsmittel
Erfahrung im Kundenumgang
Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Service-Orientierung
Kommunikationsstärke, sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
Teamfähigkeit, Engagement, Selbstständigkeit
korrektes und selbstsicheres Auftreten
Unser Angebot:
Attraktiver Standort in unmittelbarer S- und U-Bahn Nähe
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Betriebliche Altersversorge
JobRad (Leasing und Überlassung von Diensträdern)
Sodexo Benefits Pass
Kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser etc.
Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
Wir haben Sie überzeugt?
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie uns Ihre Dokumente zusammengefasst in einer Datei (PDF)
zu.
MEDIVERBUND AGz. Hd. Frau MösslerIndustriestr. 270565 Stuttgart
E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]
Informationspflichten für Bewerber nach Art. 13 EU-DSGVO:https://www.mediverbund-ag.de/unternehmen/was_ist_die_ag