Kategorie
IT / Informationstechnologie
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Tätigkeit:
Unterstützung der Kunden und Partner per Telefon und Mail
Aufnahme, Bearbeitung und Lösung von produktspezifischen Supportanfragen nach standardisierten Prozessen
Schnellstmögliche Wiederherstellung der Funktionalität der installierten Lösungen im Falle von Störungen
Unterstützung bei der Erstellung von Systemdokumentationen
Unterstützung der Software - Qualitätssicherung bei Releaseänderungen
Ihr Profil:
IT - orientierte Ausbildung oder eine vergleichbare technische Ausbildung ( z.B. IT – Fachinformatiker oder IT – Techniker)
Erfahrung in relationalen Datenbanksystemen ( MS SQL ) / SQL Kenntnisse
Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen
Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
Sehr gut ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Serviceorientiertes Arbeiten
Selbständige Arbeitsweise
Fähigkeiten:
Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch überdurchschnittliches Engagement und Teamfähigkeit aus. Sie sind in der Lage durch selbständiges Arbeiten die Aufgaben zu erfüllen und runden Ihr Profil mit der Bereitschaft auf neue Herausforderungen
ab.
Wir bieten:
Sie arbeiten in einem motivierten Team und haben die Möglichkeit durch vielseitige Tätigkeiten Ihren Arbeitsplatz zu gestalten. Durch unsere wachsenden Kunden verzeichnen wir ein stetiges Wachstum unserer Aufgabengebiete und damit
einen wachsenden Erfolg unseres Unternehmens. Eine kostenlose Vollversorgung in familiären Arbeitsumfeld ist für uns selbstverständlich.
mIT solutions GmbH
Quickborner Straße 79 25494 Borstel-Hohenraden www.mitsolutions.de
Sind Sie interessiert? So senden Sie uns noch heute Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Zögern Sie nicht, Ihre Bewerbung auch als Berufsanfänger zu zusenden. Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Bitte
senden Sie Ihre Unterlagen bevorzugt per Mail.
Bewerbung bitte an: Sandra Effenberger
Mail an:orga@mitsolutions.de