Kategorie
Journalismus, Recherche, Texterstellung
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Deine Aufgaben
Eigenständige Betreuung einer zu verantwortenden Marke und ein bis zwei Produktkategorien
Entwicklung und Realisierung von Marketingstrategien sowie sämtlicher daraus resultierender innovativer & integrierter Maßnahmen in Abstimmung mit externen Partnern und dem Vertrieb
Führung von Agenturen und externen Dienstleistern
Kontinuierliche Erfolgskontrolle und Ergebnisanalyse auf Basis von Umsatz-, Markt- und Wettbewerbsdaten
Neuproduktentwicklung und Implementierung im Markt in enger Abstimmung mit dem europäischen Marketingteam
Ständige Optimierung des bestehenden Produktportfolios
Initiierung und Steuerung von qualitativen und quantitativen Marktforschungsprojekten
Planung, Verwaltung und Kontrolle der Marketingbudgets
Profil
Abgeschlossenes BWL/Marketing Studium
Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Brand Management
Hohes Maß an Kreativität und Affinität zu Bio-Lebensmitteln
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strategische Denkweise
Sichere Englischkenntnisse für die Tätigkeit im internationalen Umfeld
Engagiert, organisiert und zielorientiert bei der eigenständigen Steuerung von Projekten
Branchenerfahrung im Lebensmittel / FMCG-Bereich
Das bieten wir
Betriebliche Altersvorsorge
Bio-Obst und Getränke
Firmenfitness
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheit
Internationales Arbeiten
Jobrad
Leistungsgerechte Vergütung
Work Lifebalance
Bist Du auf den Geschmack gekommen?
Dann schicke uns deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins an [Click Here to Email Your Resumé]
HEALTHIER FOOD, HEALTHIER PEOPLE, HEALTHIER PLANET