Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Stellenausschreibung Nr. 03 / 2020

Tutogen Medical GmbH is a subsidiary of RTI Surgical



Solution Manager
Supply Chain (m/w/d)




(unbefristet)

Wir, die Firma Tutogen Medical GmbH sind ein innovativer, pharmazeutischer und medizintechnischer Herstellungsbetrieb von biologischen Kollagenmembranen und Knochenersatzmaterialien für chirurgische Anwendungen. Hierfür bereiten wir mit einem validierten chemischen Verfahren humanes sowie tierisches Gewebe für die Patientenversorgung auf. An unserem Standort Neunkirchen am Brand, der zwischen Erlangen und Nürnberg liegt, berichten wir an unseren Mutterkonzern, die RTI Surgical Inc. in den USA. Mit jahrelanger Erfahrung in der Bereitstellung qualitativ hochwertiger biologischer Implantate liegt unsere Verpflichtung in der Förderung der Wissenschaft, der Sicherheit und der Innovationskraft.

Für unseren Bereich in der Beschaffung suchen wir ab sofort in Vollzeit Ihre Fähigkeiten.



Ihre Tätigkeitsbeschreibung:

  • Abstimmung, Koordination und Bearbeiten von Projekten und Aufgaben
  • Unterstützung der Tissue Manager und der Abteilungsleitung Beschaffung bei administrativen Tätigkeiten
  • Effiziente Steuerung, Planung & Optimierung des Gewebebeschaffungsprozesses von Xenogen und Allogen
  • Erarbeitung von Konzepten und Erstellung von Reports als Entscheidungsgrundlage für die Abteilungs-, Bereichs- und Geschäftsleitung unter Berücksichtigung von Lean-Prinzipien
  • Aktualisierung und Erstellung von Arbeitsanweisungen
  • Erstellung und Pflege von kaufmännischen Verträgen für u.a. Entnahmeeinrichtungen und Laboren
  • Unterstützung bei der kaufmännischen Abwicklung: ab der Bedarfsmeldung bis zur Rechnungsabwicklung, inkl. Reklamationsmanagement
  • Erstellung und Pflege von Dokumenten (z.B. Verträge, Spezifikationen) im Hinblick auf kaufmännische und technische Aspekte
  • Unterstützung des Einkaufs bei Engpässen sowie Kommunikationsschnittstelle innerhalb der Abteilung



Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Supply Chain Management
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Supply Chain Management und im Einkauf
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office
  • Umgang mit ERP-Systemen sowie Projekterfahrung wünschenswert
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Eigeninitiative
  • Zuverlässigkeit und Termintreue sowie übergreifendes Prozessverständnis



Wir bieten Ihnen:

Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe in einem hochmotiverten Team mit einem kollegialen Arbeitsklima. Wir bieten Ihnen als tarifgebundenes Unternehmen den nötigen Freiraum dank flexibler Arbeitszeitmodelle, flachen Hierarchien sowie attraktiven Arbeitsbedingungen, Sozialleistungen und Vergütungen. Zudem bieten wir Ihnen regelmäßige Firmenveranstaltungen, kostenlose Getränke sowie einen großflächigen Parkplatz.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung noch heute per Mail.

Human Resources | Herr M. Schatz | E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé] | Tel. +49 9134 9988 -223

Erstellt am: 05.03.2020 | Gültig bis: 19.03.2020

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Tutogen Medical GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo