Kategorie
Ingenieurwesen / Entwicklung und Konstruktion
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihr Aufgabengebiet
Ihr Aufgabengebiet umfasst die Durchführung von Serviceeinsätzen an RSA Sägezentren und weiteren RSA-Produkten vor Ort bei unseren Kunden.
Zu den Tätigkeiten gehören geplante Wartungseinsätze, Störungsanalyse und -behebung, Reklamationsbearbeitung und Reparatureinsätze.
Ihre Qualifikation
Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung.
Sie sind interessiert daran, neue Technologien und komplexe Vorgänge in kurzer Zeit kennen und begreifen zu lernen, damit Sie unseren Kunden in Problemsituationen schnelle Hilfe und Lösungsvorschläge bieten können.
Flexibilität, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortlichkeit zählen zu Ihren Eigenschaften.
Reisebereitschaft, ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, kundenorientiertes Handeln, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Selbstständigkeit zeichnen Sie aus.
Sie haben Erfahrung im Umgang mit Kunden und haben gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Sie verfügen über grundlegende PC-Kenntnisse, insbesondere in den Microsoft Office Programmen.
Grundkenntnisse im Bereich der Steuerungstechnik sind wünschenswert.
Ihre Perspektive bei RSA
Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, eine leistungsgerechte Bezahlung und die Mitarbeit in einem Unternehmen des Sondermaschinenbaus mit einem guten Arbeits- und Betriebsklima.
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins adressiert an:
RSA cutting systems GmbHPersonalabteilungAdolph-Kolping-Straße 1458239 Schwerte
oder per Mail an:personal@rsa.de