Kategorie IT / Informationstechnologie
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Ihr Aufgabenbereich:

  • Störungsannahme und Fehleranalyse per Telefon, E-Mail, Ticketsystem und persönlich
  • Qualifizierung und Eskalation von Tickets
  • Eigenständige Lösung von 1st Level Tickets und teilweise 2nd Level Tickets
  • Überwachung aller Komponenten und Troubleshooting im Bereich der IT-Systeme
  • Betreuung und Development der Client Komponenten (Laptops, Drucker, virtuelle Desktop Infrastruktur)
  • Erstellung und Verwaltung von Mitarbeiteraccounts (Active Directory)
  • Onboarding neuer Mitarbeiter sowie deren Schulung in relevanten Systemen
  • Betreuung und Beratung der Mitarbeiter hinsichtlich technischer Anfragen
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen



Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker-/in Fachrichtung Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich
  • Erste Berufserfahrungen im Bereich IT-Support
  • Kenntnisse im Aufbau und Betrieb von Netzwerken (LAN, WAN, MPLS, TCP/IP, VPN…)
  • Gute Windows Kenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
  • Gute Fähigkeiten zur Analyse und Umsetzung technischer Anforderungen
  • Erfahrungen und/oder Zertifizierungen im Bereich Microsoft Client und Server Systeme wünschenswert
  • Erfahrung im Umgang mit Cloud-Diensten (Google G Suite) ist von Vorteil



Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem hochmotivierten, kollegialen Team
  • Vielseitige Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem expandierenden Unternehmen


Erstellt am: 12.03.2020 | Gültig bis: 26.03.2020

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Nigel Frank International

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo