Kategorie Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine kompetente

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Geschäftsführers im administrativen, organisatorischen und operativen Bereich sowie im Tagesgeschäft
  • nationale und internationale Terminkoordination für die beiden Geschäftsführer
  • Organisation von Meetings und Besprechungen sowie Erstellung von Protokollen
  • Reisemanagement (national und international)
  • proaktives Nachhalten von festgelegten Maßnahmen und Fristen zur Sicherstellung einer effizienten Umsetzung
  • Unterstützung der Unternehmenskommunikation in Deutsch und Englisch
  • allgemeine Assistenz- und Administrationsaufgaben
Neben den oben genannten Angelegenheiten erstreckt sich Ihre Tätigkeit auch auf Angelegenheiten anderer Gesellschaften, mit denen das Unternehmen wirtschaftlich oder organisatorisch verbunden ist.

Ihr Profil

Für diese anspruchsvolle Tätigkeit sollten Sie über folgende Qualifikationen verfügen:
  • betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor) oder kaufmännische Ausbildung
  • erste Erfahrung als Assistenz oder in einer vergleichbaren Position
  • gute MS-Office Kenntnisse sowie eine digitale Affinität
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Organisationsgeschick und Sorgfalt sowie Loyalität, Zuverlässigkeit und absolute Diskretion

Wir bieten

Vielseitige, interessante Aufgaben mit immer neuen, spannenden Herausforderungen, die Ihnen in unserem ambitionierten Unternehmen mit flachen Hierarchien gute Möglichkeiten zu persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung bieten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten in Abstimmung mit der Geschäftsführung und die begrenzte Möglichkeit auf Home Office. Weiterhin erhalten Sie viel Freiraum bei der Gestaltung Ihrer Aufgaben und sind Teil eines kleinen, individuellen Teams.

Kontakt
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an:

Indigo Verwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG
An der Fähre 2
D-27809 Lemwerder
Mailto: [Click Here to Email Your Resumé]

Erstellt am: 20.04.2020 | Gültig bis: 04.05.2020

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