Kategorie
Ingenieurwesen / Entwicklung und Konstruktion
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre Aufgabengebiete:
Der Kundenbetreuer mit Schwerpunkt Technik übernimmt die fachkompetente Betreuung und Beratung von Kunden und Servicepartnern zu technischen Fragen. Er analysiert Probleme und erarbeitet Lösungsvorschläge. Dabei arbeitet er
teilweise eng mit Kollegen aus der technischen Kundenbetreuung und anderen Abteilungen zusammen.
Störungsannahme, Priorisierung und eigenständige Behebung, Bearbeitung, Weiterleitung und Dokumentation der Störungsmeldungen im Ticketsystem
Kundenbetreuung telefonisch, per E-Mail
Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Produkt- und Service-Knowledge-Base
Unsere Erwartungen an Sie:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert mit Kenntnissen im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation und idealerweise erste relevante Berufserfahrung
Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil
Freundliches Auftreten am Telefon
Ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein
Eine rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und ein hohes Maß an Teamfähigkeit
Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke
Sie haben Interesse?
Sie suchen eine berufliche Herausforderung und denken in originellen Mustern?Sie ziehen an einem Strang mit Ihren Kollegen, um Visionen zu verwirklichen?Sie ergreifen Chancen unmittelbar und machen keinen Halt vor neuen
Ideen?
Dann passen Sie perfekt in unser Team! Bewerben Sie sich noch heute per E-Mail an [Click Here to Email Your Resumé].
Christoph FernerTel. 0170 8512270www.mccruit.net