Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre Aufgabengebiete:
Der kaufmännische Kundenbetreuer übernimmt die fachkompetente Betreuung und Beratung von Kunden und Servicepartnern zu kaufmännischen Fragen. Er analysiert Probleme und erarbeitet Lösungsvorschläge. Dabei arbeitet er teilweise
eng mit Kollegen aus anderen Abteilungen zusammen.
Unterstützung im täglichen Ablauf des Geschäfts durch die Übernahme von verschiedenen administrativen Aufgaben nach Bedarf
Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Buchhaltung, für die Segmentierung innerhalb der Datenbank und die Durchführung verschiedener Aufgaben
Kundenbetreuung telefonisch, per E-Mail
Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Produkt- und Service-Knowledge-Base
Unsere Erwartungen an Sie:
Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – in jedem Fall bringen Sie einschlägige Berufspraxis in der Kundenbetreuung mit
Freundliches Auftreten am Telefon
Ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein
Vertrautheit mit Lexware/ SAP und CRM Systemen
Zuverlässigkeit, Engagement, Eigeninitiative und Teamgeist
Großes Geschick in der Problem- bzw. Konfliktlösung
Sie haben Interesse?
Sie suchen eine berufliche Herausforderung und denken in originellen Mustern?Sie ziehen an einem Strang mit Ihren Kollegen, um Visionen zu verwirklichen?Sie ergreifen Chancen unmittelbar und machen keinen Halt vor neuen
Ideen?
Dann passen Sie perfekt in unser Team! Bewerben Sie sich noch heute per E-Mail an [Click Here to Email Your Resumé].
Christoph FernerTel. 0170 8512270www.mccruit.net