Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Zu den vielfältigen Aufgaben gehören u.a.:
Selbständige Erledigung von Verwaltungs-, Organisations- und Sekretariatsaufgaben
Telefonzentrale, Posteingang und -ausgang mit DMS
Bewirtung von Gästen
Reise- und Terminmanagement
Mitwirkung an der Erstellung von Rechnungen
Bestellwesen


Das bringen Sie mit:
Sehr gute praktische PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Power-Point, etc.)
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Motivation und ein freundliches Auftreten
Sehr gutes Organisationsvermögen und Zeitmanagement
Strukturiertes und lösungsorientiertes Denken
Kenntnisse in DATEV wären von Vorteil, sind aber nicht Bedingung


Wir würden uns freuen, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem frühestmöglichen Anstellungstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen an:
HBM Hecht Bingel Müller & PartnerWirtschaftsprüfer Steuerberater RechtsanwältePartnerschaft WirtschaftsprüfungsgesellschaftHerrn WP / StB Elmar BingelHeinrich-von-Stephan-Straße
20, 79100 FreiburgE-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]


  www.hbm-partner.de
Erstellt am: 28.04.2020 | Gültig bis: 12.05.2020

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

HBM Hecht Bingel Müller & Partner

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo