Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Zu den vielfältigen Aufgaben gehören u.a.:
Selbständige Erledigung von Verwaltungs-, Organisations- und Sekretariatsaufgaben
Telefonzentrale, Posteingang und -ausgang mit DMS
Bewirtung von Gästen
Reise- und Terminmanagement
Mitwirkung an der Erstellung von Rechnungen
Bestellwesen
Das bringen Sie mit:
Sehr gute praktische PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Power-Point, etc.)
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Motivation und ein freundliches Auftreten
Sehr gutes Organisationsvermögen und Zeitmanagement
Strukturiertes und lösungsorientiertes Denken
Kenntnisse in DATEV wären von Vorteil, sind aber nicht Bedingung
Wir würden uns freuen, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem frühestmöglichen Anstellungstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen an:
HBM Hecht Bingel Müller & PartnerWirtschaftsprüfer Steuerberater RechtsanwältePartnerschaft WirtschaftsprüfungsgesellschaftHerrn WP / StB Elmar BingelHeinrich-von-Stephan-Straße
20, 79100 FreiburgE-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]
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