Kategorie
Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre Aufgaben:
Telefonische Kundenberatung zu unseren hochwertigen Hausgerätemarken
Auftragsannahme, -erfassung und -bearbeitung
Angebotserstellung und Lieferterminüberwachung
Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
Unterstützung des Außendienstes
Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen
Ihre Qualifikation:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine handwerkliche Berufsausbildung mit einer kaufmännisch orientierten Weiterbildung
Gute EDV-Kenntnisse in MS Office (Word, Excel)
Idealerweise SAP Kenntnisse
Viel Spaß im täglichen Umgang mit Menschen und Freude am Beraten
Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung sind Ihnen besonders wichtig
Wir bieten Ihnen:
Eine intensive und strukturierte Einarbeitung
Eine geregelte Arbeitszeit (38,5 Stunden-Woche) und 30 Urlaubstage
Leistungsgerechte Vergütung
Gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
Schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Familienunternehmen
Schulung und Weiterbildung zu Ihrer fachlichen und pers. Weiterentwicklung
Betriebliche Altersvorsorge
Jetzt bewerben
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. [Click Here to Email Your Resumé]
Ernst Lorch KG,Alexandra SchneiderPostfach 10042572425 Albstadt
www.lorch-gruppe.com