Kategorie
Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Aufgaben:
Entwicklung von Einkaufsstrategien und Koordination der nationalen und internationalen Einkaufsaktivitäten
Durchführung von Lieferantenverhandlungen und stetige Optimierung des Lieferantenportfolios
Sicherstellen von hohen Qualitätsstandards beim Lieferanten durch entsprechendes Qualitätsmanagement
Durchführung Beschaffungsmarktanalysen und Benchmarks
Fachliche Leitung des operativen Einkaufs
Definition, Implementierung und Kontrolle von KPIs mit dem Fokus auf Einsparpotentiale und Lagerbestandsoptimierungen
Anforderungen:
Dipl.-Ing. Maschinenbau oder Elektrotechnik, oder vgl. Qualifikation
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im internationalen strategischen Einkauf von technischen Komponenten
Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
Hohe Affinität zum Qualitätswesen, Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit
Sehr selbständige, qualitätsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise mit Hands-on Mentalität
Reisebereitschaft
Unser Angebot:
Leistungsgerechte Entlohnung
Kurze Entscheidungswege
Hohe Gestaltungsspielräume
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail zu Händen von Frau Elfriede Böhm ( [Click Here to Email Your Resumé] )
GEFEG-NECKAR Antriebssysteme GmbH Industriestraße 25 –27D-78559 Gosheim
Tel. +49 (0) 74 26/608-0E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]