Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
DEIN OUTPUT
Kompetenter Ansprechpartner und Berater für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen
Erstellung der Entgeltabrechnung und aller damit verbundenen Aufgaben
Betreuung und Überwachung des Zeitwirtschaftssystems
Erledigung der gesamten Personaladministration (vom Mitarbeitereintritt bis zum -austritt)
Organisation und Begleitung der Personalbeschaffung und eines effizienten Bewerbermanagements
Erstellung aller Personaldokumente wie Verträge, Bescheinigungen, Zeugnisse etc.
Mitarbeit bei der Umsetzung der HR Strategie
Zusammenarbeit mit den Schweizer HR-Kolleginnen
DEINE APPS
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau und/oder mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung (idealerweise mit AGENDA)
Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Ausgeprägte Kommunikations-, Beratungskompetenz verbunden mit Empathie und Serviceorientierung
Praktische Erfahrungen einer modernen Personalentwicklung
Gute Anwenderkenntnisse in SAP HCM
Selbständiger, zuverlässiger Arbeitsstil mit einer proaktiven Herangehensweise
UNSER INPUT
Flexible Arbeitszeiten
Coole Kollegen, die Dich herzlich aufnehmen und Teamzusammenhalt großschreiben
Arbeitsort an idealer geografischer Lage (Autobahn in unmittelbarer Nähe)
Attraktive Mitarbeiterkonditionen für unser ganzes Sortiment
Umfassende Einarbeitung
Selbstständiges Arbeiten
DEIN ACCESS
Wenn du Abwechslung magst, Spass an Teamarbeit hast und gerne zur Arbeit gehen möchtest, dann solltest Du ein Teil von uns werden. Bewirb dich jetzt und sende dazu deine Bewerbungsunterlagen an: [Click Here to Email Your Resumé]
Littlebit Technology GmbH ? Industriegebiet Süd D 10 ? 63755 Alzenau