Herzlich willkommen bei career people, dem Spezialisten in der Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich Medizin & Pflege. Wir gewährleisten eine ganz persönliche Betreuung und Beratung, Diskretion entlang des gesamten Bewerbungsprozesses sowie 30 Jahre Erfahrungen – und dies kosten- und risikofrei!
Für unseren Kunden, ein Alten- und Pflegeheim im Raum Gifhorn, suchen wir Sie in Festanstellung als
Examinierten Altenpfleger (m/w/d)
Diese Einrichtung befindet sich in schöner Lage im Raum Gifhorn. Auf eine familiäre und sehr persönliche Atmosphäre sowohl zwischen Kollegen als auch im Umgang mit den Bewohnern wird großen Wert gelegt. Es werden zwei Fachkräfte gesucht, die ausschließlich in der Früh- und Spätschicht arbeiten. Nachtdienste werden durch Dauernachtwachen abgedeckt, nur im Falle von Krankheit muss auch mal ein Nachtdienst übernommen werden. Fortschrittliche Konzepte werden hier gemeinschaftlich erarbeitet und umgesetzt und es herrscht eine offene Kommunikation und ein ausgeprägter Teamgeist.
Was erwartet Sie?
Welche Qualifikation müssen Sie mitbringen?
Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand!
Ob frisch ausgelernt oder bereits im erfahrenen Berufsalter - bei uns sind Bewerber aller Altersgruppen sowie Berufseinsteiger und -rückkehrer herzlich willkommen!
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 0551 / 50 41 500 oder klicken Sie auf den Bewerbungsbutton.
Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter [Click Here to Email Your Resumé][Click Here to Email Your Resumé] an uns schicken.
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Kontakt
Sandra ZielinskiAnzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.