Kategorie Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Ihre Aufgaben im Detail:


Auftragsabwicklung
Erstellung von Kommissions- und Lieferscheinen
Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Logistikdienstleistern
Erstellung und Versand von Angeboten
Rückverfolgbarkeit
Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten 
Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts




Ihr Profil:


Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Flexibilität, ein sicheres Auftreten und eine hohe soziale Kompetenz
Sie verfügen über einen versierten Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere erweiterte Excel-Kenntnisse
Terminplanung, Überwachung Einkauf, Beschaffung
Sie besitzen den Führerschein Klasse B
Sie sind bereit an Wochenenden zu arbeiten
Persönliche Stärken:
Flexibilität
Kundenorientierung
Ganzheitliches Denken
Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit




Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte digital mit Ihren Gehaltsvorstellungen an folgende E-Mail-Adresse senden: [Click Here to Email Your Resumé]




Obst- und Gemüsezentrale Rhein-Main eG Ihr Ansprechpartner: Herr M. Wefers Raiffeisen Str. 2, 64347 GriesheimTel. 06155/8398-0 
Sie finden uns auch auf www.ogz.de
Erstellt am: 26.05.2020 | Gültig bis: 09.06.2020

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Obst- und Gemüsezentrale Rhein-Main eG

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