Kategorie
Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre Aufgaben im Detail:
Auftragsabwicklung
Erstellung von Kommissions- und Lieferscheinen
Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Logistikdienstleistern
Erstellung und Versand von Angeboten
Rückverfolgbarkeit
Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten
Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Flexibilität, ein sicheres Auftreten und eine hohe soziale Kompetenz
Sie verfügen über einen versierten Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere erweiterte Excel-Kenntnisse
Terminplanung, Überwachung Einkauf, Beschaffung
Sie besitzen den Führerschein Klasse B
Sie sind bereit an Wochenenden zu arbeiten
Persönliche Stärken:
Flexibilität
Kundenorientierung
Ganzheitliches Denken
Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte digital mit Ihren Gehaltsvorstellungen an folgende E-Mail-Adresse senden: [Click Here to Email Your Resumé]
Obst- und Gemüsezentrale Rhein-Main eG Ihr Ansprechpartner: Herr M. Wefers Raiffeisen Str. 2, 64347 GriesheimTel. 06155/8398-0
Sie finden uns auch auf www.ogz.de