Kategorie
Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Chemie durch
intelligente Logistik
Wir gehören zu den weltweit führenden Logistikdienstleistern, wenn
es um den sicheren und zuverlässigen Transport von Schüttflüssigkeiten
und Gasen für die chemische Industrie geht.
Den Hartogh ist ein Familienunternehmen, das 1920 in Rotterdam gegründet
wurde. Wir sind in allen Regionen der Welt mit Standorten in 24 Ländern und
43 Standorten / Büros vertreten. Unsere Belegschaft besteht aus mehr als
1.700 Mitarbeitern und unsere moderne Ausrüstung umfasst mehr als 20.000
Tankcontainer, 6.500 Schüttgutcontainer, 400 Tankanhänger und mehr als
600 Lastwagen.
Für unsere Niederlassung in Worms suchen wir ab sofort Sie zur
Unterstützung als
Speditionskauffrau/-mann (w/m/d)
im Bereich Customer Service Ihre Aufgaben- Auftragsanlage via EDI und manuell
- Bearbeiten von ECTA´S
- Vorplanung von neuen Kundenaufträgen und Terminabsprache
- Abstimmung mit der Disposition, zur Sicherstellung der pünktlichen Verladung
- Informationsweitergabe an den Kunden bei Verspätungen und anderen Problemen mit Zügen oder Fähren
- Bearbeitung der anfallenden Transportextrakosten und deren Rückstellungen im hauseigenen Auftragserfassungssystem
- Auftragsabweichung als „Action Report“ dokumentieren
- Erfassung abrechnungsrelevanter Daten
- Stetige Kommunikation mit allen internen Abteilungen
- Bearbeiten von Kundenreklamationen
- Kundenanforderungen prüfen (z.B. Temperaturanforderungen und Spezialequipment)
- Anfordern von Gefahrgutdokumenten und deren Weiterleitung
- Allgemeine administrative Aufgaben
Was wir erwarten- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition mit Berufserfahrung
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift (international Umgangssprache)
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Geographische Kenntnisse
- Lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Eigenständige Entscheidungsfindung
- Strukturierte Arbeitsweise
- Reisebereitschaft (Hauptsitz Deutschland in Duisburg, HQ in Rotterdam)
- Hohes Verantwortungsbewusstsein
- Freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
- Teamfähigkeit
Was wir bieten- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Selbstständige Tätigkeit in einem fest zugeordneten Arbeitsbereich
- Arbeiten in einem aufgeschlossenen und engagierten internationalen Team
- Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie Aufstiegsmöglichkeiten
- Faires Gehaltsgefüge
- Weitere Benefits, inklusive VL und betriebliche Altersvorsorge
- Strukturierte Einarbeitung auf internationalem Niveau
Wenn das hier ihr Interesse geweckt hat, dann können Sie sich gerne über das Bewerbungsformular bewerben.
Ihre Ansprechpartnerin Nicole Krestel steht bei Fragen gerne unter 0203 995 28-43 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!