Kategorie
Rechnungswesen / Finanzen
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
IHRE AUFGABEN
Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung sowie Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräften bei Fragen zur Entgeltabrechnung
Ansprechpartner für Behörden, Finanzämter, Krankenkassen und Versicherungen
Beratung und Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräften
Pflege der Lohnstammdaten vom Eintritt bis zum Austritt des Mitarbeiters
Erstellung von Statistiken und Reports
Klärung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Sachverhalte sowie Betreuung von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen
Meldung für die Berufsgenossenschaft, Schwerbehindertenabgabe etc.
Betreuung im Bereich betriebliche Altersversorgung sowie Pensions- und Jubiläumsrückstellungen
IHR PROFIL
Kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise Steuerfachangestellte) mit Zusatzqualifikation im Bereich Personal
Fundierte Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
Starke organisatorische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und höchste Vertrauenswürdigkeit
Erfahrungen im Umgang mit MS Office-Programmen, wünschenswert sind Erfahrungen mit Sage HR
Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Teamfähigkeit
WIR BIETEN
Einen attraktiven Arbeitsplatz in bester City-Lage, unbefristete Festanstellung, 30 Urlaubstage, kostenfreie Getränke, eigenes Mitarbeiter-Bistro mit gemütlicher Atmosphäre. Leistungen zu Gesundheit und Fitness: Massage im Haus,
wöchentlichen Obstkorb, vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaft und vieles mehr.
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.Bitte richten Sie die vollständige Bewerbung (bevorzugt per E-Mail) an: [Click Here to Email Your Resumé]