Kategorie
Journalismus, Recherche, Texterstellung
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Aufgaben
Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Organisation von Gremiensitzungen und sonstigen Besprechungen und Terminen
Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsstrategien
Planung und Umsetzung von Presse- und PR-Aktivitäten
Koordination der externen Dienstleister und Kooperationspartner
Erstellen von Statistiken und Analysen
Profil
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/PR oder vergleichbare Ausbildung
Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Sehr gutes Organisations- und Kommunikationstalent
Systematische, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
Kenntnisse im Umgang mit typo3, wordpress, Photoshop, Grafiksoftware sowie den gängigen social Media-Kanälen wünschenswert
Unser Angebot
Das Gehalt richtet sich nach dem Gehaltstarifvertrag des Unternehmens. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden.
Interessiert?
Wenn Sie Freude an der Unterstützung der Geschäftsleitung haben und an einer teamorientierten Arbeitsweise interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltswünsche bis zum 19.06.2020.
Bewerbungen bitte per Mail an: [Click Here to Email Your Resumé] oder postalisch an
BREPARK GmbHAnsgaritorstraße 1628195 Bremenwww.brepark.de