Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Diese Aufgaben erwarten Sie:


Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z. B. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Termin- und Dokumentenpflege, Bestellung und Verwaltung von allgemeinem Verbrauchsmaterial etc.)
Terminplanung und Reisekoordination für den Außendienst
Vorbereitung von Meetings im Haus sowie Vertriebstagungen
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, Nachrichten und Sendungen
Teamkoordination, Datenbankpflege und die Rechnungsabwicklung
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in allen Bereichen des operativen Geschäfts
Mitwirkung in Projekten und bei Sonderaufgaben
Bearbeitung von Presseanfragen




Das zeichnet Sie aus:


Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Berufserfahrung im Finanzwesen
Ein positives Auftreten sowie Freude und Ehrgeiz, neue Aufgaben zu übernehmen
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel)
Vorausschauendes und souveränes Handeln bei Termindruck und einer Vielfalt von Aufgaben
Eine aufgeschlossene, freundliche und kommunikative Art sowie Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen
Zuverlässige, organisierte und sorgfältige Arbeitsweise
Professioneller, souveräner und dienstleistungsorientierter Umgang mit unseren Kunden




Das bieten wir Ihnen:


Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Einen attraktiven Arbeitsplatz im schönen Pullach an der Isar mit guter öffentlicher Anbindung
Ein interessantes Aufgabenspektrum in einem kreativen, dynamischen, freundschaftlichen Umfeld
Ein sympathisches und motiviertes Team
Eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt
Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse
Ein jährliches Urlaubsgeld




Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen, digitalen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an bewerbung@hmw.ag
Ihr Ansprechpartner: Herr Markus Kimmich
Erstellt am: 22.06.2020 | Gültig bis: 06.07.2020

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