Kategorie
Consulting / Beratung
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanliegen
Optimierung / Aufbau eines Kundencenters
Vorbereitung und Durchführung von Besucherführungen
Erstellung von Unternehmensinformationen und Mitwirkung an der Pressearbeit
Mitwirkung an Unternehmensberichten, Events und Veranstaltungen
Entwicklung und -management von Marketing- und PR-Projekten
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrungen im Kundenservice
Erfahrungen in der Callcenter Arbeit von Vorteil
Gutes Gespür für service- und kundenorientierte Kommunikation
Sichere mündliche sowie schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Gute MS Office-Kenntnisse und sicherer Umgang in der Texterstellung
Hohes Maß an Eigeninitiative, Genauigkeit und teamorientierter Arbeitsweise
Was Sie von uns erwarten dürfen:
Einen interessanten, verantwortungsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz
Flexible Aufgabengebiete mit selbständigen Gestaltungsmöglichkeiten
Eine attraktive und tätigkeitsbezogene Vergütung sowie umfassende Leistungen
Flexible Arbeitszeiten sowie Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Fortbildungs- und Qualifikationsangebote
Angebote unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements
Umfangreiche Sozialleistungen (u.a. Kantine, Hansefit, JobTicket)
Interessiert?
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Krause (Tel. 0761 / 76707-724) gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung (Datenformat PDF) übermitteln Sie uns bitte bis zum 31.07.2020 über unsere Jobbörse unter www.abfallwirtschaft-freiburg.de/de/jobs Stellen-ID: 0033
ASF GmbHHermann-Mitsch-Str. 2679108 Freiburgwww.abfallwirtschaft-freiburg.de