Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre Aufgaben
Spannende Tätigkeiten – Unterstützen Sie unsere Referenten (m/w/d) im täglichen Geschäft und übernehmen Sie organisatorische und kaufmännische Aufgaben
Verantwortungsvolle Aufgaben – Sie kümmern sich um unsere Mitglieder (m/w/d), bereiten den Schriftverkehr vor und behalten die Termine und Fristen im Blick
Organisationstalent - Die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Tagungen, die Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs sowie die Planung von Reisen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation/ Bürokauffrau/ Kauffrau für Büromanagement und vergleichbare Abschlüsse
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
Sie arbeiten gerne im Team, organisieren sich und andere gerne
Eine schnelle Auffassungsgabe, sowie Sorgfalt und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus
Sie überzeugen außerdem durch organisatorisches Geschick und Interesse an rechtlichen Themen
Wir bieten Ihnen
Ein Entgeltsystem, in dem sich Ihr Gehalt automatisch entwickelt und durch eine sehr gute arbeitergeberfinanzierte Altersvorsorge ergänzt wird
Vermögenswirksame Leistungen und eine Gutscheinkarte für Essen, Shopping und Tanken
Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Beruf und Familie gut miteinander vereinbaren können
Eine überdurchschnittliche Urlaubsregelung sowie Weiterbildungen
Ein freundliches und erfahrenes Team in einem interessanten und modernen Arbeitsumfeld
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen
per E-Mail an [Click Here to Email Your Resumé]
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Ansprechpartner: Daniel Seine (Tel. 030/4081-5600)
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