Kategorie
IT / Informationstechnologie
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre Aufgaben
Betreuung der Kunden bei der Anwendung unserer Branchenlösung und den DMS-Systemen von ELO Digital
Analysierung und Dokumentation von Anwendungs- und Programmfehlern
Schulung und Beratung der Kunden telefonisch, per Fernwartung und ggf. vor Ort
Abteilungsübergreifende Unterstützung bei verschiedenen IT-Projekten
Das bringen Sie mit
Kaufmännische bzw. IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Souveräner Umgang mit Windows-Software
Zuverlässigkeit, Teamgeist, strukturiertes Arbeiten und hohe Kundenorientierung
Sichere Deutschkenntnisse
Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit der Bereitschaft, Neues zu lernen
Das erwartet Sie
Ein sicherer Arbeitsplatz
Umfassende Einarbeitung
Ein nettes Team
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Flache Hierarchie und angenehmes Betriebsklima
Fahrtkostenzuschuss, Essensmarken, kostenlose Parkplätze und natürlich auch kostenlose Getränke
Sie lieben die Abwechslung – dann sind Sie bei uns genau richtig !
Wir freuen uns auf Sie und Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an
[Click Here to Email Your Resumé]
megacom.de