Kategorie IT / Informationstechnologie
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Ihre Aufgaben
Betreuung der Kunden bei der Anwendung unserer Branchenlösung und den DMS-Systemen von ELO Digital
Analysierung und Dokumentation von Anwendungs- und Programmfehlern 
Schulung und Beratung der Kunden telefonisch, per Fernwartung und ggf. vor Ort
Abteilungsübergreifende Unterstützung bei verschiedenen IT-Projekten



Das bringen Sie mit
Kaufmännische bzw. IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Souveräner Umgang mit Windows-Software
Zuverlässigkeit, Teamgeist, strukturiertes Arbeiten und hohe Kundenorientierung
Sichere Deutschkenntnisse 
Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit der Bereitschaft, Neues zu lernen


Das erwartet Sie
Ein sicherer Arbeitsplatz
Umfassende Einarbeitung 
Ein nettes Team
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten 
Flache Hierarchie und angenehmes Betriebsklima
Fahrtkostenzuschuss, Essensmarken, kostenlose Parkplätze und natürlich auch kostenlose Getränke 



Sie lieben die Abwechslung – dann sind Sie bei uns genau richtig !
Wir freuen uns auf Sie und Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an 
[Click Here to Email Your Resumé]




megacom.de
Erstellt am: 13.07.2020 | Gültig bis: 27.07.2020

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

MEGACOM EDV-Lösungen GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo