Kategorie Rechnungswesen / Finanzen
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Aufgabengebiete:
Bauprojektsteuerung / -management von Umbau-, Innenausbau- und Sanierungsprojekten des Mutterkonzerns inklusive Bauherrenvertretung
Konzeption, Steuerung und Verantwortung von ausstattungsrelevanten strategischen Projekten
Verantwortung für die Einhaltung von Budgets, Terminen und Qualitäten
Beauftragung, Steuerung und Controlling der an der Planung und am Bau Beteiligten
Koordination sonstiger interner sowie externer Beteiligten, wie Nutzer, Betreiber, Eigentümer, Nachbarn, Fachingenieure, Experten, Behörden etc.
Administration der verantworteten Bauprojekte in den relevanten IT-Systemen sowie Sicherstellung der fachlichen Dokumentation
Fachtechnische Beratung der internen Servicebereiche in allen bau- und genehmigungstechnischen Belangen


Anforderungsprofil:
Abgeschlossenes Bauingenieur-/Architekturstudium (Universität oder Fachhochschule), Schwerpunkt Immobilienwirtschaft wünschenswert
Mindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in der Projektsteuerung oder Projektleitung von Umbau-, Mieterausbau- und Instandhaltungsprojekten im Bereich Gewerbeimmobilien
Fundiertes technisches Wissen in der Planung sowie Ausführung von Aus- und Umbaumaßnahmen im Bestand
Fundierte Projektmanagement-Erfahrungen
Kenntnisse im Bereich technisches Facility Management (Betreiberverantwortung etc.) wünschenswert
Gutes kaufmännisches Basiswissen
Gute Kenntnisse in HOAI / VOB / AHO
Gute MS Office Kenntnisse
SAP Kenntnisse wünschenswert
Persönliche Eigenschaften:
eigenständige und systematische Arbeitsweise
analytisches Denkvermögen
ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
sicheres, selbstbewusstes Auftreten
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Kooperations- und Teamfähigkeit
Flexibilität
Mobilität zum standortübergreifenden Projekteinsatz


Wir bieten:
abwechslungsreiche Projekte in einem professionellen Arbeitsumfeld
ein professionelles Arbeitsumfeld in City-Lage mit optimaler Verkehrsanbindung und einer fachgerechten und qualifizierten Einarbeitung
Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
Mitarbeiterrabatte innerhalb des Commerzbank – Konzerns, z.B. für das Commerzbank Konto
IT@home (Hardwareleasing)
Jobrad-Leasing
Arbeitszeit Vollzeit (39 Std.)
Mobiles Arbeiten
30 Tage Urlaub
Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten


Interessiert?
Wir sind ein teamorientierter Dienstleister mit flexiblen Arbeitszeiten, ein gutes Arbeitsklima und Raum für persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen sind uns wichtig und wir würden Sie gerne zur Verstärkung unseres
expandierenden Teams begrüßen.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit folgendem Inhalt: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und möglichem Arbeitsbeginn per E-Mail an: [Click Here to Email Your Resumé]
www.commerzbuilding.de
Erstellt am: 15.07.2020 | Gültig bis: 29.07.2020

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