Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Wir suchen Sie ab sofort als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) (OTA)
Wir bieten Ihnen:
- Übertarifliche Bezahlung ab 25€ - 30€ + übertarifliche Zulagen
- abgestimmte Arbeitszeiten auf familiäre und private Bedürfnisse (Kindererziehung, Pflege naher Angehörige, etc.)
- garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung nach individueller Rücksprache
- Fahrtkostenerstattung sowie ggf. Firmenfahrzeug zur Sicherstellung der Mobilität
- Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) gem. iGZ-Tarifvertrag
- Vollzeit und Teilzeit möglich
- unbefristeten Arbeitsvertrag im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
- kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im eigenen Kompetenzzentrum
- Kennenlerngespräch auch bei Ihnen vor Ort möglich
- facettenreiche Einsatzmöglichkeiten im gemeinsam definierten Einsatzgebiet
- Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort
- attraktive Mitarbeiterrabatte bei über 150 Partnern (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky, etc.)
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
Ihre Aufgabengebiete:
- Gewährleistung eines sicheren, qualitäts- und patientenorientierten OP-Ablaufs
- Instrumentiertätigkeit in verschiedenen operativen Fachgebieten
- Vorbereitung und Nachbereitung von operativen Eingriffen
- Begleitung und Betreuung von Patienten
- Vorbereitung, Bedienung und Nachbereitung von medizinisch-technischen Geräten
- Assistenz bei Diagnostik und Therapie in der Ambulanz / Notfallaufnahme
Unsere Anforderungen an Sie als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) (OTA):
- abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) (OTA)
- Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach „Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind
- hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz
- aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit
Wer wir sind? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 30 Jahren am Markt und beschäftigt in über 40 Standorten mehr als 2.500 Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des Arbeitsmarktes.
Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174 45 45 500
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé] oder rufen Sie uns an unter: +49(221)27263880
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Kontakt
Katharina Jenne
Neue Weyerstraße 6
50676 Köln
Tel: +49(221)27263880
Arbeitsort(e) 50226 Frechen
Arbeitsbeginn 20.07.2020