Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre Aufgaben:
eigenständige Abwicklung der Büroorganisation
Administrative Aufgaben: Terminkoordination, Telefonzentrale, Reisebuchungen, interne Kommunikation u.v.m.
Bearbeitung von ad-hoc Anfragen
Unterstützung und Zuarbeit der Buchhaltung
Office- und Bestellmanagement
Empfang von Gästen
Raumbestückung
Korrespondenz mit Dienstleistern
Unterstützung bei Personalthemen und Recuriting
Ihr Profil:
kaufmännische Ausbildung von Vorteil
Quereinsteiger möglich
erste Erfahrung im Bereich Officemanagement wünschenswert
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware wie MS Office
Eigenverantwortung, Selbstständigkeit, Zuverläs sigkeit und Diskretion, ebenso wie ein hohes persönliches Engagement und Teamfähigkeit
Spaß am Kundenkontakt
Was wir Ihnen bieten:
In dieser anspruchsvollen Position unterstützen Sie unser Team bei allen administrativen und vertriebsrelevanten Aufgaben. Sie übernehmen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem unternehmerischen Arbeitsumfeld.
Dabei bieten wir Ihnen Freiraum zur eigenständigen Ausübung Ihrer Position und unterstützen Sie mit vielen individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen:
abwechslungsreiche Tätigkeiten beim „TOP Consultant 2020“
attraktive Vergütung mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen (Tankgutschein, kostenlose Mitglied schaft im Fitnessstudio, kostenlose Getränke uvm.)
Mitarbeiterevents & -retreats
viele Vergünstigungen bei Partnern
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Einstiegstermin an: [Click Here to Email Your Resumé]. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter der +49 641 944
655 0 zur Verfügung.