Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Ihre Aufgaben:
Neben der Informationsbeschaffung, Auswertung und Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen assistieren Sie der Geschäftsführung als Berater, Unterstützer und Ansprechpartner.
Entscheidungsrelevante Sachverhalte werden von Ihnen zielgerichtet aufbereitet.
Sie wirken bei der Organisation und Steuerung in der Zusammenarbeit der einzelnen Unternehmensbereiche mit.
Sie Arbeiten selbstständig an Projekten und unterstützen beim Reporting zur Beurteilung unternehmensrelevanter betriebswirtschaftlicher Daten.
Zu Ihren Aufgaben gehört die externe und interne Kontaktpflege.
Sie bereiten rechtliche Fachinformationen für die Geschäftsführung auf.
Neben der Sicherstellung der Einhaltung unternehmensweiter Regelungen wirken Sie beim Qualitätsmanagement und der Marktbeobachtung mit.


Das zeichnet Sie aus:
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft an Fachhochschule / Hochschule (Abschluss mindestens Bachelor) oder vergleichbare Fachrichtung und haben eine relevante, mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten
Aufgabenfeld eines Dienstleistungsunternehmens. 
Sie beherrschen Kommunikations- und Managementtechniken ebenso wie die gängige EDV-Software (Word, Excel, Outlook, PowerPoint).
Ihre Arbeitsweise ist umsetzungsorientiert und durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion geprägt.
Sie verfügen über ein souveränes Auftreten und ein hohes Maß an Organisationsgeschick, Flexibilität und Kreativität.
Selbständigkeit, Selbstmotivation und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.


Warum es sich lohnt, bei uns zu arbeiten:
Sie können in Vollzeit arbeiten.
Regelmäßige Fortbildungen sorgen dafür, dass Sie sich weiterentwickeln können. 
Gemeinsame Veranstaltungen und Teamevents fördern aktiv den Austausch untereinander.
Eine faire und leistungsgerechte Vergütung in einem zukunftssicheren Umfeld ist für uns selbstverständlich.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bis zum 25.09.2020 unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Termin der Tätigkeitsaufnahme.


protec service GmbH, Goethestr. 13a, 30169 HannoverDiana Schünemann, 0511 39904-0, [Click Here to Email Your Resumé], www.protec-service.de
Erstellt am: 02.09.2020 | Gültig bis: 16.09.2020

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