Kategorie
Rechnungswesen / Finanzen
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Tätigkeitsgebiete, die wir Ihnen anbieten können:
Eigenständige und unterstützende Betreuung unserer Mandanten
Erstellung von Finanzbuchhaltungen
Erstellung von Lohnbuchhaltungen
Vorbereitung oder Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften
Erstellung von Steuererklärungen und Gewinnermittlungen von natürlichen Personen und Einzelunternehmen
Das erwarten wir von Ihnen:
Abgeschlossene Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen der Finanz- und Lohnbuchhaltung mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung
Strukturierte, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise
Souveräner Umgang mit den einschlägigen DATEV und MS-Office-Programmen
Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
Service- und mandantenorientiertes Handeln und Denken
Das können Sie von uns erwarten:
Eine langfristige Perspektive bei einem fest etablierten und wirtschaftlich starken Unternehmen als Arbeitgeber
Ein sehr gutes Arbeitsklima mit kollegialer Unterstützung und fachlichem Austausch
Ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet unter Berücksichtigung Ihrer Interessengebiete
Ein erfahrenes und eingespieltes Team
Eine ansprechende, leistungsorientierte Vergütung
Förderung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
Flexible Arbeitszeiten; Möglichkeit zur Teilzeitarbeit
Einen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Billstein Mehlis OsenauWirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwalt PartnerschaftHerrn WP/StB Thomas LenzenWiener Platz 451065 Köln
oder gerne per E-Mail an: [Click Here to Email Your Resumé]
Bei Fragen zu Ihrer Bewerbung hilft Ihnen unser Sekretaritat gerne weiter: 0221 / 9676 0
Wir freuen uns auf Sie