Kategorie
Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)in Höhr-GrenzhausenIhre Aufgaben:
- Selbstständige Beratung und Betreuung der telefonischen Kundenanfragen
- Kundenbindung stärken
- Kundenwünsche ermitteln und umsetzen
- Kunden eigenverantwortlich bei allen Fragen rund um Bestellung, Versand, Retouren, Tarifwechsel oder Umzug, sowie alle Themen zur Rechnung beraten
Ihr Profil:
- Freude am telefonieren und versiert in der telefonischen Kundenberatung
- Freundliches und verbindliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene
Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen.
Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
Jetzt bewerben!
Gehen Sie den nächsten Schritt. Nutzen Sie Ihre Chance, bei uns den zu Ihnen passenden Job zu finden und erleben Sie Ihren persönlichen „Oh, my Job!“-Augenblick. Wir freuen uns auf
Ihre Bewerbung.
Jetzt bewerben!
Mit Xing bewerben!
persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Koblenz • Frau Tatjana Schmidt
Löhrstr. 27 • 56068 Koblenz • Telefon: 0261 303720 • [Click Here to Email Your Resumé] • www.persona.de