Kategorie
Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihr Aufgabengebiet
70% Reisetätigkeit
Produktspezifische Beratung und Angebotserstellung
Steuerung und Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen
Produktpräsentationen, Verkaufsgespräche und –verhandlungen
Planung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenbesuchen
Persönliche und kompetente Betreuung unserer Bestandskunden vor Ort
Pflege und Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes Deutschland und der bestehenden Kundenbeziehungen
Generierung neuer Kundenpotenziale und aktive Neukundenakquise
Beobachtung der Markt- und Mitbewerbersituation
Unterstützung und Mitwirkung bei POS Marketing-Aktionen und Messen
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Vertrieb und Außendienst, idealerweise bereits Erfahrung in der Baby- und Kinderausstattungsbranche
Offene, überzeugende Persönlichkeit
Kommunikationsstarke, selbstbewusste und ehrgeizige Persönlichkeit
Sicheres gepflegtes Auftreten mit einer positiven Ausstrahlung
Hohes Maß an Kundenorientierung, Eigeninitiative und Selbstdisziplin
Belastbarkeit und Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B)
Das bieten wir Ihnen
Eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international erfolgreichen Team.
Spannendes Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten
Intensive Einarbeitung in unsere Produktwelt
Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz
Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen
Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Personalabteilung:
ABC Design GmbHHerrn Mike KirchhöferDr. Rudolf-Eberle Straße 2979774 Albbruck/DeutschlandTelefon +49 (0) 7753 / 93 [Click Here to Email Your Resumé]
www.abc-design.com