Kategorie
Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre Aufgaben:
Telefonische Betreuung und Beratung von bereits bestehenden Kunden
Durchführung von telefonischen Verkaufsaktionen
Angebots- und Auftragsabwicklung, Reklamationsbearbeitung
Telefonische Endkundenbetreuung zur Steigerung der Kundenbindung
Gezielte Neukundenakquisition
Telefonische Umfragen zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der aktiven Kundenbetreuung
Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Spaß am Gespräch mit Kunden
Hohe Problemlösungskompetenz
Vorkenntnisse im medizinischen Bereich sind ein Plus
Unser Angebot:
Vielfältiges Aufgabenspektrum durch Projekt- und Kundenvielfalt
Kollegiales Team
Kurze Entscheidungswege
Hohe Arbeitsplatzsicherheit durch gesundes Unternehmenswachstum
Sie sind flexibel, kommunikativ und suchen eine Herausforderung in einem etablierten Familienunternehmen mit internationaler Präsenz, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung bitte an:
[Click Here to Email Your Resumé] www.iem.de