Kategorie Ingenieurwesen / Entwicklung und Konstruktion
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Diese Aufgaben warten auf Sie:
Gemeinsam mit dem Vorstand entwickeln Sie die großen Neubau- und Sanierungsprojekte. 
Sie verantworten die Steuerung unserer Bauprojekte, einschließlich deren Planung, Ausschreibung, Vergabe, Vertragswesen und Bauphase, bis hin zur Fertigstellung. Geschickt koordinieren Sie die Planungsteams und sichern
den Projekterfolg innerhalb der vereinbarten baulichen Standards, Zeiträume und Budgets. Zudem sind Sie Ansprechpartner für unsere hauseigenen Bauleiter und dazu bereit, sich in die Bauleitung einzubringen oder diese
auch einmal selbst zu übernehmen.
Wir vertrauen Ihnen die Instandhaltung und Sanierung unserer 2.600 Wohneinheiten an. Dabei arbeiten Sie mit Handwerksbetrieben unseres Vertrauens und unseren eigenen Handwerkern zusammen.
Bei der Erstellung und Umsetzung von Sanierungsplänen werden Sie von Ihrem Team an erfahrenen Bauleitern und Verwaltungsmitarbeitern unterstützt. Sie berücksichtigen die vereinbarten Budgets und die Gesamtstrategie für
unser Portfolio, an deren Fortentwicklung Sie aktiv mitwirken.
Sie kümmern sich um die Organisation und Personalführung in Ihrer Abteilung und sorgen für effiziente digitale Prozesse, eine ordnungsgemäße Dokumentation, die Einhaltung und Weiterentwicklung der Regelwerke und ein motivierendes
Arbeitsklima.
Bei Sonderprojekten und in techn. Angelegenheiten repräsentieren Sie die Geschäftsleitung. 


Das bringen Sie mit:
die für das Tätigkeitsfeld erforderliche Berufserfahrung, Aus- oder Weiterbildung
eine mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Bauprojektentwicklung ist wünschenswert – gerne auch aus der zweiten Reihe
ein kaufmännisches Verantwortungsbewusstsein
einen kreativen Kopf, der bereit ist, unsere dynamische Entwicklung mitzugestalten
ein hohes Maß an Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit
eine strukturierte Arbeitsweise und einen sicheren Umgang mit EDV-Programmen


Wir bieten:
einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien
ein überwiegend regionales Arbeitsspektrum, ohne den Blick über den Tellerrand zu scheuen
ein interessantes Aufgabengebiet, bei dem kein Tag dem anderen gleicht
die Leitung eines sehr gut ausgebildeten und motivierten Teams 
eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag mit freiwilligen Zusatzleistungen, wie bspw. einem eigenen Pkw auch zur privaten Nutzung


Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie bitte eine Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an die nachstehende Kontaktadresse.



Bewerbungen und Rückfragen:Sebastian Merkle  Tel. 07721/8991-21karriere@bgfh.de



Baugenossenschaft Familienheim eG Pontarlierstraße 978048 Villingen-Schwenningenwww.bgfh.de
Erstellt am: 05.10.2020 | Gültig bis: 19.10.2020

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Baugenossenschaft Familienheim eG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo