Kategorie
Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre AufgabenAls Mitarbeiter (m/w/d) unserer Service-Hotline betreuen Sie unsere Kunden in allen Fragestellungen zu unserenProdukten und beraten Kunden telefonisch im Umgang mit der Praxissoftware (Softwarehandling, Fehlermeldungen).Hotline-Support für unsere Abrechnungssoftware via Telefon, E-Mail und FernwartungBeratung, Konfiguration und Bedienung von KundensystemenDokumentation der Update- und FunktionsbeschreibungenTestung neuer Programmversionen und Freigabe zur Auslieferung an die Endkunden
Das bringen Sie mitErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationEigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität und TeamfähigkeitSie besitzen gute DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit PC-AnwendungenVorhandene Programmkenntnisse von Vorteil
Wir bietenFlexible ArbeitszeitParkplatzFortbildungGute VerkehrsanbindungEigenverantwortung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Sie suchen nach individuellen Entwicklungschancen, arbeiten gerne im Team und haben eine gute Kommunikationsfähigkeit?Dann bewerben Sie sich bevorzugt per E-Mail mit Ihren vollständigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf [Click Here to Email Your Resumé]Ihr Ansprechpartner: Max FlenderS3 Praxiscomputer GmbH Lorscher Straße 269469 Weinheim+49(0)6201/490-0info@praxiscomputer.dewww.praxiscomputer.de