Kategorie
IT / Informationstechnologie
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihr Aufgabengebiet:Entgegennahme eingehender KundenanfragenErarbeitung einer entsprechenden Lösung sowie die Dokumentation der Meldungen zur Nachverfolgung und AbrechnungZusammenarbeit mit den Abteilungen Softwareentwicklung und Kundenbetreuung
Das erwarten wir von Ihnen:Eine buchhalterische Ausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungSie arbeiten gerne am Telefon, haben Freude im Umgang mit Kunden und sind stressresistentSie besitzen die Fähigkeit Kundenprobleme und -bedürfnisse zu priorisieren und darüber hinaus Teamfähigkeit, Fairness, Einfühlungsvermögen und soziale KompetenzVorzugsweise verfügen Sie über Kenntnisse der OGSiD® Software und Erfahrungen mit dem IBM Server Power i
Das bieten wir Ihnen:Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen AufgabenbereichTolle Kolleginnen und Kollegen und ein Betriebsklima, das passtFlexible ArbeitszeitenIndividuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenSpezialisierung/Vertiefung in einzelne SoftwarebereicheWeitere Aufgabengebiete, z.B.: Unterstützung bei Software- Neueinführungen, Durchführung von Schulungen, etc.
Wollen Sie ein Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an [Click Here to Email Your Resumé] unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.OGS Gesellschaft für Datenverarbeitung und Systemberatung mbHHohenfelder Straße 17-19 | 56068 KoblenzTelefon: +49 261 91595-0 | Telefax: +49 261 91595-55E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé] | Internet: www.ogs.de