Die BayBG ist einer der größten Beteiligungskapitalgeber, vor allem für den bayerischen Mittelstand. Mit unseren Investments ermöglichen wir jungen und mittelständischen Unternehmen z. B. die Umsetzung von Innovations- und Wachstumsvorhaben, die Regelung der Unternehmensnachfolge und die Optimierung der Kapitalstruktur.
Als Assistenz im Beteiligungsmanagement unterstützen Sie die Geschäftsbereichsleiter und Investmentmanager bei vielschichtigen Tätigkeiten rund um das Beteiligungsgeschäft.
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören u. a.:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung, die sie vorzugsweise in der Finanzbranche sammeln konnten. Für die Arbeit erwarten wir ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis. Darüber hinaus wird Ihr Profil abgerundet durch…
Die Freude an Teamarbeit und Kundenkontakt ist für Sie genauso selbstverständlich.
Auch unter Zeitdruck und bei parallel laufenden Themen behalten Sie den Ãœberblick und die Ruhe.
Mit Ihrem Engagement sind Sie dem/n Geschäftsbereichsleiter/n und den Investmentmanagern eine aktive Unterstützung bei akquisitorischen, organisatorischen und betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen.
Bei dieser Tätigkeit können Sie im hohen Maße eigenverantwortlich arbeiten. Die BayBG bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung und interessante freiwillige Sozialleistungen. Von unseren Büroräumen und unserem Standort direkt am Englischen Garten werden Sie begeistert sein.
Bei Fragen steht Ihnen gerne Herr Pallawiks unter der Telefonnummer 089/122280-168 zur Verfügung. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Eintrittstermin bzw. zeitlichen Möglichkeiten per E-Mail an: Michael Pallawiks, [Click Here to Email Your Resumé].
BayBG, Königinstraße 23, 80539 München, www.baybg.de
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