Kategorie Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Wir sind eine moderne, leistungsstarke Sparkasse mit rund 2 Mrd. Euro Bilanzvolumen, über 27 Geschäftsstellen und rund 380 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mit unserer zukunftsorientierten Vertriebsstruktur stehen wir für hohe Beratungsqualität.

Für unser Team Digitaler Vertrieb und Payment suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Payment-Berater (m/w/d).

Ihre Aufgaben                     

  • Intensivierung und Ausbau des Zahlungsverkehrsgeschäfts im Kundensegment Firmen- und Gewerbekunden.
  • Proaktives Erkennen von Kundenbedürfnissen und Entwicklung kundenspezifischer Lösungsansätze.
  • Eigenständige Betreuung der zugeordneten Kunden und Unterstützung unserer Berater/innen in der Rolle des Co-Betreuers/in zu den Payment-Themen rund um das Girokonto.
  • Installations- und Supporttätigkeiten zu Electronic-Banking-Produkten beim Kunden.
  • Sie erkennen und nutzen Chancen der Digitalisierung zur Effizienz- und Produktivitätssteigerung der Kundenserviceprozesse und haben die Möglichkeit Prozesse im Bereich Digitaler Vertrieb und Payment mit zu gestalten sowie neue Lösungsansätze zu entwickeln.

Ihr Profil

  • Sie haben eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau sowie den Beraterlehrgang Electronic-Banking erfolgreich abgeschlossen und haben Ihr Wissen durch eine Weiterbildung zum/zur Sparkassenfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation ausgebaut.
  • Das Interesse für digitale Themen und technische Möglichkeiten rund um den Zahlungsverkehr (Electronic Banking, Banking-Software, etc.) zeichnet Sie aus.
  • Sie haben eine hohe Affinität zu technischen Innovationen im Zahlungsakzeptanz-Geschäft (Bezahlterminals, E-/M-Commerce).
  • Sie bringen die Bereitschaft und den Willen mit, sich in permanent neue und schnell verändernde Produkte und Prozesse hineinzudenken.
  • Sie können mehrjährige Erfahrung in der Beratung vorweisen.
  • Idealerweise ist Ihnen der Umgang mit Firmen- und Gewerbekunden vertraut.
  • Sie sind vertriebsstark und konnten dies bereits im Rahmen Ihrer bisherigen Tätigkeit unter Beweis stellen.
  • Sie verfügen über eine gute Allgemeinbildung, sicheres Auftreten und hohe Sozialkompetenz.
  • Sie überzeugen durch gutes Organisationstalent, Verhandlungsgeschick sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung.            


Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe, selbstständiges Arbeiten in einem modern ausgerichteten Kreditinstitut in einem wirtschaftlich dynamischen Umfeld mit sehr reizvollen beruflichen Entwicklungsperspektiven, sowie eine der Stelle und Qualifikation entsprechende Vergütung nach TVöD und eine Reihe von attraktiven Sozialleistungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich online mit Angabe des Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis spätestens 16.11.2020 unter www.sparkasse-forchheim.de/karriere.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Margit Burgard, Unternehmensbereichsleiterin Vorstandsstab, (09191/88-301) gerne zur Verfügung.

Erstellt am: 03.11.2020 | Gültig bis: 17.11.2020

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Sparkasse Forchheim

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo