Kategorie Ingenieurwesen / Entwicklung und Konstruktion
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:
Technische Objektbetreuung (m/w/d)
in Vollzeit
für unser Büro in Berlin (Moabit)




Das sind wir:

Seit über 35 Jahren sind wir erfolgreich im Immobilienbereich tätig. Schwerpunkt ist dabei der Erwerb von Bestandsimmobilien zur Vermietung und zum Verkauf in Berlin, Hamburg und Kiel. Die Immobilien werden von unserem Verwaltungsbüro in Berlin betreut. Hierzu suchen wir Sie als Unterstützung!



Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, alternativ auch abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) mit Berufserfahrung im Bereich technische Hausverwaltung oder ein beruflicher Lebensweg, der Sie die geforderten Aufgaben bei uns umsetzen lässt
  • Technisches und bauliches Verständnis
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Kaufmännisches Grundwissen von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (v. a. Outlook, Excel, Word)
  • Selbstständige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit im Team
  • Deutsch mündlich und schriftlich auf muttersprachlichem Niveau


Ihre Aufgaben bei uns:

  • Technische Objektbetreuung für unsere aktuellen Objekte – von der Schadensaufnahme über die Auftragsvergabe bis hin zur Rechnungskontrolle
  • Steuerung von Architekten sowie ausführenden Firmen und eigenen Hauswarten
  • Ausschreibung von Baumaßnahmen inkl. Angebotseinholung/-vergleich und Überwachung der Arbeiten
  • Sicherstellung und Überwachung der fristgerechten Wartungen und Prüfungen
  • Telefonische und schriftliche (meist via E-Mail) Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern und Behörden


Was Sie außerdem bei uns erwartet:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Homeoffice möglich
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Flexibilität im Hinblick auf Arbeitszeiten (Gleitzeit), Urlaub und Auszeiten
  • Fairer und verbindlicher Umgang
  • Entspanntes Arbeitsklima
  • Flache Hierarchien
  • Sehr kurze Entscheidungswege
  • Moderne Büroräume (kein Großraumbüro)
  • Möglichkeit der betrieblichen Altersversorgung
  • Voll ausgestattete Einbauküche
  • Möglichkeit zur Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (Bruttojahreseinkommen) an [Click Here to Email Your Resumé].
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Hengsbach gerne unter 040 88140572 zur Verfügung.
Weitere Informationen über uns finden Sie unter: hansereal.de.

Erstellt am: 17.11.2020 | Gültig bis: 01.12.2020

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