Kategorie
Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Was erwartet Sie:Weiterentwicklung unseres Service-Portfolios in Zusammenarbeit mit der bestehenden Serviceorganisation und den VertriebsstützpunktenDefinition von Marktpotentialen für unsere Serviceprodukte durch Markt- und Wettbewerbsanalysen, Kundenbefragungen u. ä.Konzeptionierung und Umsetzung neuer, innovativer Servicekonzepte und -strategien im In- und AuslandAuf- und Ausbau von Service KooperationsmodellenEtablieren eines zukunftsweisenden Trainings- u. Schulungskonzeptes für alle Zielgruppen (Fachgroßhandel, Fachhandwerk, Planer, Generalbauunternehmer und Endkunden) und eigene Mitarbeiter
Was erwarten wir:Erfolgreich abgeschlossenes Studium wirtschaftlich/technisch (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen o. ä.)Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Konzeption und/oder Vermarktung von Service-Dienstleistungen (Pre-/After Sales) bzw. Serviceprodukten für technische Systeme, idealerweise im Bereich HLKErfahrung im Leiten von Serviceprojekten, vorzugsweise im internationalen Umfeldhohe Markt- und Kundenorientierung sowie Marketingaffinität in Kombination mit strategisch-konzeptioneller und unternehmerischer Denkweisefließende Englisch-Kenntnisse
Sie erkennen sich hier wieder und haben Interesse an dieser Herausforderung bei uns?Unsere Personalleiterin, Anita Forstner, steht Ihnen unter 09931 501-309 gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!Jetzt bewerben!Weitere Informationen finden Sie unter www.kermi.de.