Kategorie Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Ihre Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben in Verwaltung und OrganisationErstellung und Vorbereitung von PräsentationenKoordination und Organisation aller GeschäftstermineKorrespondenz in englischer und deutscher SpracheReiseplanungen und Kalendermanagement der GeschäftsführungBetreuung von KundenMitarbeit in verschiedenen Projektteams

Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik und mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich.Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent.Freundliches und souveränes Auftreten.Große Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie hohes persönliches Engagement.Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office.Hohe Reisebereitschaft.Erfahrung und Freude an der selbständigen Übernahme organisatorischer Aufgaben und Büromanagement.

Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem etablierten und erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.Abwechslungsreiche Projekte in verschiedenen Branchen.Maßgeschneiderte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. 

Kontakt: Keller GmbH Spedition + LogistikPersonalverwaltungFrau Nicole LechlerDieselstr. 1371254 Ditzingen [Click Here to Email Your Resumé]
Erstellt am: 26.11.2020 | Gültig bis: 10.12.2020

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Keller GmbH - Spedition + Logistik

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo