Kategorie
Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben in Verwaltung und OrganisationErstellung und Vorbereitung von PräsentationenKoordination und Organisation aller GeschäftstermineKorrespondenz in englischer und deutscher SpracheReiseplanungen und Kalendermanagement der GeschäftsführungBetreuung von KundenMitarbeit in verschiedenen Projektteams
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik und mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich.Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent.Freundliches und souveränes Auftreten.Große Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie hohes persönliches Engagement.Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office.Hohe Reisebereitschaft.Erfahrung und Freude an der selbständigen Übernahme organisatorischer Aufgaben und Büromanagement.
Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem etablierten und erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.Abwechslungsreiche Projekte in verschiedenen Branchen.Maßgeschneiderte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Kontakt: Keller GmbH Spedition + LogistikPersonalverwaltungFrau Nicole LechlerDieselstr. 1371254 Ditzingen [Click Here to Email Your Resumé]