Als Mitarbeiter im Kundenservice – Qualitätssicherung Dienstleistersteuerung (w/m/d) stellen Sie die Qualität unseres telefonischen und schriftlichen Kundenservices sicher und sind der Ansprechpartner (w/m/d) für fachliche Anfragen der Dienstleister im Bereich Energiewirtschaft.
Die Mischung macht’s – Tradition & Vision
Als bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz im Raum Frankfurt, genauer gesagt in Obertshausen, stehen wir mit unseren rund 185 Mitarbeiter*innen für neue, spannende und herausfordernde Themenfelder.
Mit günstigen Strom- und Gaspreisen, unserem europaweiten Autostromangebot sowie attraktiven Breitbandtarifen und Superdeals im MAINGAU-Onlineshop konnten wir bereits rund 500.000 Kunden begeistern.
Im Rhein-Main-Gebiet sind wir Vorreiter in Sachen Elektromobilität und bieten unseren Kunden neben dem Ausbau der Ladeinfrastruktur ein modernes E-Carsharing-Angebot.
Wir sind ein ambitioniertes Team, das den kontinuierlichen Drang hat, die Dinge besser, digitaler, innovativer zu denken und umzusetzen.
Auf unserem Firmengelände ist ein neuer Campus entstanden, der eine moderne Arbeitswelt mit offener Kommunikation, hierarchiearmer Projektkultur und kurzen Entscheidungswegen weiter fördert.
Möchten auch Sie ein Teil unseres Teams sein und mit uns gemeinsam an neuen Herausforderungen wachsen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den unten stehenden Button "Jetzt bewerben!“.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Nadja Wachsmann gerne telefonisch unter +49 (6104) 9519 - 1025 zur Verfügung.
MAINGAU Energie GmbH
Ringstraße 4–6
63179 Obertshausen
Jetzt bewerben!
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.