Kategorie Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Mitarbeiter im Kundenservice – Qualitätssicherung Dienstleistersteuerung (w/m/d)



Ihre Herausforderungen bei uns

Als Mitarbeiter im Kundenservice – Qualitätssicherung Dienstleistersteuerung (w/m/d) stellen Sie die Qualität unseres telefonischen und schriftlichen Kundenservices sicher und sind der Ansprechpartner (w/m/d) für fachliche Anfragen der Dienstleister im Bereich Energiewirtschaft.

  • Umsetzen aller rechtlichen, inhaltlichen sowie internen Vorgaben in Form von Schulungen – auch bei den Dienstleistern vor Ort/digital
  • Individuelles Coachen sowie Unterstützen der Agenten der Dienstleister
  • Verbessern der Prozesse im Kundenservice sowie die kontinuierliche Optimierung der Abläufe innerhalb der Schnittstellen
  • Erstellen von regelmäßigen Reports


Was Sie bei uns erwartet

  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine dialog- und feedbackorientierte Unternehmenskultur
  • Ein zukunftsorientiertes und modern ausgestattetes Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Raum für kreative Ideen
  • Die Möglichkeit, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln
  • Unternehmenseigener Barista für individuelle Kaffeespezialitäten, Bio-Obst- und -Gemüseboxen und Bio-Müsli zur freien Verfügung


Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung (von Vorteil) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder in der Telefonie
  • Kenntnisse in der Energiewirtschaft sowie im Qualitätsmanagementumfeld
  • Überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein und sicheres Auftreten auf allen Unternehmensebenen mit einer ausgeprägten Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • Ziel- und kundenorientiertes Auftreten sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise – Hands-on-Mentalität
  • Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Anwendungen


Das sind wir

Die Mischung macht’s – Tradition & Vision
Als bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz im Raum Frankfurt, genauer gesagt in Obertshausen, stehen wir mit unseren rund 185 Mitarbeiter*innen für neue, spannende und herausfordernde Themenfelder. Mit günstigen Strom- und Gaspreisen, unserem europaweiten Autostromangebot sowie attraktiven Breitbandtarifen und Superdeals im MAINGAU-Onlineshop konnten wir bereits rund 500.000 Kunden begeistern. Im Rhein-Main-Gebiet sind wir Vorreiter in Sachen Elektromobilität und bieten unseren Kunden neben dem Ausbau der Ladeinfrastruktur ein modernes E-Carsharing-Angebot.
Wir sind ein ambitioniertes Team, das den kontinuierlichen Drang hat, die Dinge besser, digitaler, innovativer zu denken und umzusetzen. Auf unserem Firmengelände ist ein neuer Campus entstanden, der eine moderne Arbeitswelt mit offener Kommunikation, hierarchiearmer Projektkultur und kurzen Entscheidungswegen weiter fördert.



Unsere Kontaktdaten

Möchten auch Sie ein Teil unseres Teams sein und mit uns gemeinsam an neuen Herausforderungen wachsen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den unten stehenden Button "Jetzt bewerben!“.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Nadja Wachsmann gerne telefonisch unter +49 (6104) 9519 - 1025 zur Verfügung.

MAINGAU Energie GmbH
Ringstraße 4–6
63179 Obertshausen

Jetzt bewerben!

Erstellt am: 03.12.2020 | Gültig bis: 17.12.2020

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

MAINGAU Energie GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo