Kategorie
Ingenieurwesen / Entwicklung und Konstruktion
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre neue Stelle:Im Mittelpunkt der Aufgaben steht die qualitative und quantitative Analytik von Arznei- und Suchtstoffen in Blut, Urin und sonstigen Asservaten im Rahmen der Routineanalytik und von Forschungsstudien, insbesondere mittels Analysenmethoden wie GC-MS und LC-MS/MS. Dies beinhaltet die Durchführung und Auswertung, Qualitätskontrolle, Wartung und Instandhaltung der Geräte, Mitarbeit bei der Methodenentwicklung und -validierung sowie die Anleitung von technischen Assistenten/innen mit entsprechender Arbeitsorganisation. Unser chemisch-toxikologisches Labor ist nach DIN EN ISO 17025 akkreditiert.Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit ohne Schichtarbeit. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag der Länder (TVL).
Das zeichnet Sie persönlich aus:Neben einer zuverlässigen und qualitätsorientierten Arbeitsweise zeigen Sie hohe Motivation und Leistungsbereitschaft, organisatorisches Geschick sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Sie sind teamorientiert, zeigen aber auch eine selbstständige Arbeitsweise. Idealerweise verfügen Sie über praktische Erfahrungen im Bereich der Massenspektrometrie. Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil.Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift werden vorausgesetzt.
Ihre Bewerbung:Ihre aussagekräftige Bewerbung mit vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Schul-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) und unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins richten Sie bitte bis 31.01.2021 ausschließlich per Email als PDF-Datei unter Angabe der Kennung 'TOX-ING' an Frau Dr. Liane Paul [Click Here to Email Your Resumé]